Lassen Sie sich inspirieren.

Sehen Sie sich dieses Video von Hotel TwentySeven an - Small Luxury Hotels of the World

 

The Twentyseven Experience

Lassen Sie sich vom prachtvollsten Refugium mitreißen, das Amsterdam zu bieten hat

Hotel TwentySeven – ein außergewöhnliches und sensationelles Suite Boutique Hotel mitten im pulsierenden Herzen von Amsterdam: am Dam (zentraler Hauptplatz in der Innenstadt), mit Aussicht auf das berühmte Denkmal und den Königspalast. Dem zweimaligen visionären Gewinner der Auszeichnung ´Hotelier des Jahres´, Eric Toren, ist nicht das geringste Detail entgangen. Toren war immer schon beseelt davon, ein außergewöhnliches Traumhotel zu eröffnen, das seinen Gästen die Erfahrung ihres Lebens bieten würde.
Mit der Zusammenstellung eines erstklassigen Teams, bestehend aus dem Executive Chef Tim Golsteijn, dem weltweit besten Weinkoster und Sommelier Lendl Mijnhijmer, diversen renommierten Architekten, Designern, dem besten Bewirtungspersonal und anderen werden Hotel TwentySeven und seine sechzehn exquisiten Suiten all Ihre Sinne ansprechen. Hotel TwentySeven bietet ein vielfältiges Angebot an personalisierten Dienstleistungen. Hier ist für unsere Gäste buchstäblich alles möglich.

Unser Angebot an Suiten

Luxuriös, elegant, alles andere, als gewöhnlich. Das denkmalgeschützte TwentySeven-Gebäude erhebt sich aus einer vergangenen Epoche, dem Zeitalter der industriellen Revolution zur Jahrhundertwende. Hotel TwentySeven wurde von einem absoluten Spitzendesigner-Team zum Leben erweckt, das sich aus dem namhaften preisgekrönten Designer Wim van de Oudeweetering und dem unverwechselbaren urbanen Innendesigner Cris van Amsterdam zusammensetzt. Aufmerksamkeits- und Perfektionsgrad sind überragend und suchen ihresgleichen in Amsterdam.

Die Palette reicht von den etwas kleiner ausgeführten Junior Suiten "Bijou" bis hin zur die markanten und prachtvollen, 219 Quadratmeter großen Signature Suite. Teppiche in einer außergewöhnlichen Spitzenqualität aus Nepal, exklusive handgefertigte italienische Vorhänge, Samt- und exklusive Tapeten aus dem Hause Pierre Fray France, üppige Sofas von Ascension Lattore sowie moderne, bestechende Kunstwerke von Cobra Art in Amsterdam - nur einige Beispiele für die luxuriöse Ausstrahlung, die das Hotel TwentySeven zu bieten hat.

Restaurant Bougainville

Freuen Sie sich auf gastronomische Spitzenqualität der Weltklasse von Executive Chef Tim Golsteijn. Das Restaurant Bougainville verspricht ein einzigartiges sinnliches kulinarisches Erlebnis - und dieses Erlebnis beginnt mit einer wundervollen Einrichtung und einem atemberaubenden Panoramablick auf Amsterdam. Unser à la Carte-Menü steht für eine unvergessliche Geschmackserfahrung der gehobenen Küche, wobei Ihnen charakteristische und wundervolle Gerichte serviert werden, ausschließlich aus besten und frischen Zutaten zubereitet. Sämtliche Weine werden von unserem Weindirektor Lendl Mijnhijmer persönlich ausgesucht, der im vergangenen Jahr den McNie-Weinverkostungspreis gewinnen konnte, was ihm zum Besten seiner Zunft erhebt.

Bar

Extravagante Aussichten und ein beeindruckendes Sortiment. Stellen Sie sich eine Bar vor, die ihre Gäste mit auf eine aufregende Reise entlang verführerischer, exklusiv ausgewählter und kreierter Getränkespezialitäten nimmt, serviert von den besten und fachkundigsten Barkeepern, die man in Amsterdam finden kann. Ein aufwändig dekorierter Augenschmaus und ein Fest für die Geschmacksknospen. Lassen Sie sich von einer warmen und eleganten Atmosphäre bezaubern und tauchen Sie ein in eine andere Welt, wo Sie außergewöhnliche Ausblicke auf den Dam und die faszinierendsten Kreationen der besten Barkeeper Amsterdams genießen können.

Das luxuriöseste Hotel von Amsterdam, mit 16 atemberaubenden Suiten

Amsterdam Today
Menu
Anrufen
Standort
Eine Suite buchen

Be inspired for a luxurious getaway

Watch this video of Hotel TwentySeven - Small Luxury Hotels of the World

 

The TwentySeven Experience

Be swept into the most opulent sanctuary amsterdam has to offer.

Hotel TwentySeven – an extraordinary and sensational suite boutique hotel located in the beating heart of Amsterdam’s city centre: The Dam Square, overlooking the eminent monument and the Royal Palace. Not a single detail has gone unnoticed by the visionary two-time winner of the Hotelier of the Year Award Eric Toren. Toren has always envisioned opening an out of the ordinary dream hotel, to give guests the experience of a lifetime.

By creating a crème de la crème team consisting of Executive Chef Tim Golsteijn, the world’s best wine taster and sommelier Lendl Mijnhijmer, renowned architects, designers, the finest staff in hospitality and more, Hotel TwentySeven and its sixteen exquisite suites will ignite all of your senses. Hotel TwentySeven offers a large range of personalised services. Literally anything is possible for our guests.

Suite collection

Sumptuous, out of the ordinary, elegant. The monumental building TwentySeven is carved into, is a turn of the century building from the time of the industrial revolution. Hotel TwentySeven has been brought to life by our top of the line design team, consisting of renowned award-winning designer Wim van de Oudeweetering and distinctive, urban interior designer Cris van Amsterdam. The level of attention and perfection is paramount and unprecedented in Amsterdam.

Ranging from the slightly smaller scaled "bijou" Junior Suites, to the iconic splendor of the 219 square meters Signature Suite. World-class carpets from Nepal, exquisite handmade Italian curtains, velvet & exclusive wallpaper from Pierre Fray France, voluptuous sofa’s from Ascension Lattore and modern, alluring artwork from Cobra Art in Amsterdam. These are mere examples of the impact of luxury that Hotel TwentySeven has to offer.

Restaurant Bougainville

Be prepared to find world-class gastronomy by Executive Chef Tim Golsteijn. Restaurant Bougainville offers a unique, sensory and culinary experience – and this experience starts with a beautiful setting and panoramic view of Amsterdam. Our à la carte menu is a fine dining experience, where characteristic and beautiful dishes will be served to you, made with only the best, fresh ingredients. All wines are hand-picked by wine director Lendl Mijnhijmer, who won the McNie Tasting Trophy last year, which makes him the very best.

Bar

Extravagant views and intriguing selections. Imagine a bar which takes guests on a thrilling ride along seductive, exclusively selected and created beverages, served to you by the best, knowledgeable bartenders that Amsterdam has to offer. A lavishly decorated feast for the eyes and the taste buds. Set foot in a warm and sophisticated, out of this world atmosphere with extravagant views over the Dam Square, where Amsterdam’s best bartenders will present the most intriguing creations.

You’re in the middle of Amsterdam. Yet, when you enter one of the suites, it’s an oasis of peace and quiet.

Misset Horeca
Menu
Call
Location
Book a suite